Home > Services > Kulturbüro > Saalverwaltung

SHOW: Michael Jackson - Tribute Live Experience

Startseite Übersicht
Michael Jackson - Ttibute Live Experience

Erleben Sie noch einmal die größten Hits von Michael Jackson und den Jackson 5 live in einer spektakulären Bühnenshow mit beeindruckenden Tanzchoreografien, Livegesang, Liveband, sowie für diese Show aufwändig gefertigten Kostümen. Als besonderes Highlight wird Jennifer Batton, Michael Jacksons Original Gitarristin, mit auf der Bühne stehen. Diese Show zelebriert das einzigartige Phänomen und die Legende Michael Jackson und macht die größten Hits sowie den unverwechselbaren Tanzstil des King of Pop noch einmal erlebbar. Die Michael Jackson Tribute Live Experience präsentiert die größten Hits des King of Pop wie „Billie Jean“, „Beat It“, „Thriller“, „Bad“, „Black Or White“ oder dem Duett „I Just Can ́t Stop Loving You“ in einer eindrucksvollen Live-Show und lässt den Megastar wieder auferstehen.

Und das verdammt nah am Original, denn die Choreographie für diese Show übernahm kein geringerer als Michael Jackson`s längjährigen Freund und Choreograph La Velle Smith Jr und mit Sascha Pazdera steht einer der weltbesten Michael Jackson Tribute Artists auf der Bühne. Also heißt es dann: „Remember the time“!

Termine

Datum der VeranstaltungFr, 25.10.2024
Uhrzeit der Veranstaltung20:00 - 22:00 Uhr