Home > Services > Kulturbüro > Saalverwaltung

fetzig. Food & Design Markt Weiz

Startseite Übersicht
fetzig 2024

In vielen Großstädten gibt es Kunst & Designmärkte, welche die Besucher*innen begeistern und spätestens nach unserem ersten „fetzig. Food & Design Markt“ im letzten Jahr war uns klar: Das geht auch in Weiz! Daher veranstalten wir, die „Junge Stadt Weiz“, heuer am Samstag, dem 18. Mai zum dritten Mal unseren „fetzig. Food & Design Markt“ von 11 – 19 Uhr im Garten der Generationen.

Viele junge und regionale Handwerkskünstler*innen wurden wieder gesucht und gefunden! Einige Aussteller*innen aus dem Vorjahr dürfen wir sogar wieder bei unserem Markt begrüßen. Gemeinsam mit mehr als 20 Aussteller*innen in den Bereichen Fashion, Fotografie, Kunst, Food und Drinks, freuen wir uns auf den zweiten Weizer Markt zum Einkaufen und Genießen.

Die Besucher*innen dürfen sich auf coole Produkte, feine musikalische Umrahmung, köstliche Speisen und vieles mehr – sowohl in- als auch outdoor freuen.

Termine

Datum der VeranstaltungSa, 18.05.2024
Uhrzeit der Veranstaltung11:00 - 19:00 Uhr

Kontakt

Veranstalter