Home > Services > Kulturbüro > Saalverwaltung

pfingstTALK 2024 - online GESPRÄCH: Verwundet und Aufgehoben

Vortrag / Seminar
Pierre Stutz

Schritte in die eigene Mitte

Pierre Stutz, Autor spiritueller Bücher

Moderation: Michael Hartinger

Livestream: www.youtube.com/pfingstvision

 Die 40 Bücher von Pierre Stutz, in sechs Sprachen übersetzt, haben inzwischen eine Auflage von über einer Million Exemplaren erreicht. Er ist damit einer der meist gelesenen spirituellen Autoren im deutschen Sprachraum. Der katholische Priester, engagierte Schweizer Jugendseelsorger, Gründer eines „offenen Klosters“ beschreibt in seiner jüngst erschienen Biographie in erschütternder Weise seine inneren Kämpfe, seine Homosexualität zu bejahen. 

Als Kind missbraucht, verdrängte und verbot sich Stutz seine sexuelle Orientierung zu leben. Die Signale seines Körpers konnte er nicht lesen. Ein Burnout, Tinnitus und andere Symptome quälten ihn jahrelang. Im Alter von 49 Jahren outet er sich. Er legt sein Amt zurück. Verwundet zu sein und trotzdem sich aufgehoben zu fühlen, das ist seine spirituelle Botschaft.

Termine

Datum der VeranstaltungDi, 07.05.2024
Uhrzeit der Veranstaltung18:00 - 20:00 Uhr

Kontakt

Veranstalter